Weitere Musikprojekte


– Neue Stücke


– Leben im Miteinander / „Speak peace“

„Make your decision“


Speak peace – wo Worte aufhören zu verletzen, aufhören zu bewerten & zu interpretieren, wo wir anfangen klar zu kommunizieren, was wir wahrnehmen, fühlen & brauchen. Und wenn wir anfangen empathisch uns selbst und den anderen zu hören, begegnen wir uns auf Augenhöhe und öffnen den Weg des Verstehens. Es öffnet sich der Weg zu Lösungen, die das Leben wertvoller machen, die das Licht durch uns scheinen lassen und auf einmal werden selbst schwere Aufgaben ganz leicht.


– gemeinsames Musizieren

“friedvolle Welt”
Piano: Alexander Krisch


Das gemeinsame Singen und Spielen von „Kraftliedern“ ist eine alte Tradition, die über Grenzen, Kulturen & Religionen hinweg verbindet. Es sind einfache Lieder, die zusammen wiederholt gesungen und improvisiert werden.

“Mutter Erde”
” <Waldzauber> – Mantra & mehr”


– Abschied & Trauer

Wo Worte nicht mehr greifen, was nicht zu begreifen ist – da können Menschen Schritte begleiten, Schritte durch den Tunnel der Trauer – in der stillen Umarmung, im realen dasein, im zuhören, … und vielleicht auch mit Musik.

“Platz in meinem Herzen”
Piano: Alexander Krisch
“Kindertrauerlied, für Geschwister von Sternenkindern”


Kommentare sind geschlossen.